Join Us!
250.000
Studenten sind schon dabei
Jetzt anmelden

“Er ist wieder da” mit Christoph Maria Herbst als kostenloses Hörbuch

von audible

29. Oktober 2012
0
Kommentare

Berlin-Mitte. Sommer 2011. Und mittendrin erwacht Adof Hitler. Seine Uniform riecht nach Benzin, alles ist Grün und friedlich und Eva ist auch nicht da, aber dafür Tausende von Ausländern in einem demokratischen Land und ausgerechnet eine Frau ist Bundeskanzlerin?!

Timu Vermes lässt in seinem satirischen und hemmungslosen Roman “Er ist wieder da” Adolf Hitler nach  66 Jahren auferstehen und begleitet den Diktator bei seiner neuen Karriere im Fernsehen. Wer sich den zynischen Roman anhören möchte, der kann sich das Hörbuch, gelesen von Christoph Maria Herbst, auch kostenlos downloaden, mit einem gratis Probeabo von audible.

Und so kommt ihr an das kostenlose Hörbuch:

1. Als Neukunde zum kostenlosen, einmonatigen Probeabo bei audible anmelden.
2. Gratis-Hörbuch aus über 50.000 Titeln auswählen.
3. Hörbuch in den Warenkorb legen, es wird dann mit 0 Euro angezeigt.
4. Hörbuch downloaden, direkt anhören oder auf den iPod übertragen.
5. Das Abo kann vor Ablauf des Probemonats und auch danach jederzeit online oder per E-Mail gekündigt werden.

Meinungen:

Einige, die sich das Hörbuch angehört haben, lagen auf dem Boden vor lachen und bezeichnen “Er ist wieder da” als “must have” und bei anderen schleicht sich großes Unbehagen ein, wenn sie daran denken, wie viele Menschen Hitler auf dem Gewissen hat.
Bei diesem Buch scheiden sich die Geister und die Kritiken gehen weit auseinander. Wenn ihr das Buch gelesen, oder das Hörbuch gehört habt, dann schreibt uns doch eure Meinung als Kommentar.

Das allmaxx Team freut sich auf eure Kritiken.

 

Deal nicht gesehen, benutze die Suche

Keine Kommentare

 (Schreibe einen Kommentar)

Kommentar